Über uns

Nach jahrelanger Yogapraxis "getrennt voneinander" haben wir uns 2015 während der Ausbildung bei Patricia Thielemann im Spirit Yoga kennengelernt. Wir sind beide von der Anatomie des Menschen fasziniert, legen großen Wert auf die gesunde Ausrichtung – vor allem aber teilen wir einen ausgeprägten Sinn für Humor und Spaß am Leben. 
Daher freuen wir uns nun sehr darauf, diese Retreat-Reihe zu veranstalten und unsere Freude am Yoga und am Leben weiterzugeben.

Astrid....

… ist gelernte Journalistin und geht den Sachen gern auf den Grund. Mit dieser Genauigkeit unterrichtet sie ihre Stunden, hinterfragt Haltungs- und Bewegungsgewohnheiten und möchte so das Bewusstsein für den eigenen Körper schulen. Ihr Ziel: über die korrekte Aufrichtung den Körper in eine gesunde harmonische Bewegung zu führen und damit geistig auszurichten – auch abseits der Matte. Astrids Stunden sind ruhig und zugleich fordernd und immer mit einer Prise Humor. 


Wenn Du mehr wissen möchtest:

Nadine...

... ist promovierte Molekularbiologin und hat sich bereits während ihrer wissenschaftlichen Laufbahn auf das Erforschen muskulärer Erkrankungen spezialisiert. Es folgten Jahren in der klinischen Forschung, die ihr heute helfen, besonders auf Menschen mit gesundheitlichen und anatomischen Themen einzugehen. Mit individuell angepassten Variationen und viel Mitgefühl führt Nadine jeden Interessierten zu einer gesunden und heilsamen Yogapraxis. 


Wenn Du mehr wissen möchtest: